UNTERSTÜTZUNG FÜR DICH, DEIN KIND, DEINE FAMILIE


Du möchtest wissen, wie ich Dich unterstützen kann?

 

Ich begleite Dich, indem ich Dir und Deinem Körper den Raum und die Möglichkeit biete, wahrgenommen und gesehen zu werden, um Eure Geschichte zu erzählen. Dabei ist mir wichtig, dass dies ganzheitlich auf allen Ebenen, auf Augenhöhe, wertschätzend und bewertungsfrei geschieht und geschehen darf.

 

Ich begleite neben konkreten körperlichen Symptomen auch Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt, in welcher Form auch immer diese sich zeigt, Wochenbett-und Stillzeit.

Babys & Frühchen, Kinder, Jugendliche und deren Eltern zu unterstützen, auch im kommunikativen Miteinander, liegt mir ebenfalls sehr am Herzen. Dabei lasse ich mich auch von "Reden ohne Worte" unterstützen.

 

An meiner Arbeit fasziniert mich die Möglichkeit des tiefen Begegnens. Ich mag es, Ursachen spielerisch und freudig zu ergründen, aufzuzeigen und gemeinsam aufzulösen. Auch unterstütze ich Dich dabei, Deinen "Selbsthilfe-Koffer" zu bestücken und verstehen zu lernen, sodass Du zukünftig frei und mutig weiter voran gehen kannst.

 

Die Innerwise-Tools fliessen in meine osteopathische Arbeit hinein. Virtuell, visuell, als Frequenz oder Geschichte... was sich zeigt, möchte Beachtung finden und darf betrachtet werden.

 

Ich mag es, wenn Sitzungen mit spielerischer Leichtigkeit und freudiger Neugier stattfinden, denn für Schwere ist das Leben hier viel zu kurz.

 

Ich freue mich auf Dich und die Begegnung mit Dir, auf alles, was sich zeigt und noch zeigen möchte und darauf, was auch ich unterwegs lernen und entdecken darf!

Unsere Begegnung kann als Coaching oder Behandlung, in einem Kurs oder Webinar oder im Rahmen der Lehrpraxis sowohl live, online z.B. via Zoom oder telefonisch stattfinden.

 

Herzlichst,

Doreen

 

Wenn Du hören magst, warum ich liebe, was ich tue, kannst Du gern dieser Podcast- Folge lauschen.  


"BERUFUNG" UND DIE LIEBE ZU DEM, WAS ICH TUE

Die Schönheit meines Berufes zeigt sich mir in den Begegnungen mit Menschen unterschiedlichen Alters, da jede Behandlung einmalig und besonders ist!

Ich liebe es, dass ich immer auch etwas von meinem Gegenüber lernen kann und selbst an den Resonanzen wachsen kann.

Ein mir wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist das Begleiten von Kinderwunsch und Schwangerschaft in allen Facetten. Zudem unterstütze ich Säuglinge (auch Frühchen), Kinder und Jugendliche, sodass diese sich entsprechend ihres individuellen Potentials entwickeln können und nach Bedarf begleite ich auch die Eltern.

 

Mehr dazu kannst Du im Podcast erfahren.