PReise & Kosten


OSTEOPATHIE

Die osteopathische Erst- Behandlung nimmt ca. 60- 90 Minuten in Anspruch, jede weitere Behandlung dauert ca. 1h.

Die Kosten pro Sitzung betragen 100 €. 

(Liegt ein Rezept für Osteopathie vom Arzt vor, werden Behandlungen teilweise von den Krankenkassen rückerstattet.)

 

Auf Anfrage komme ich gern auch zum Hausbesuch.

(Beispielsweise in der Wochenbett-Zeit).



COACHING, KÖRPERARBEIT

Ein Coaching kann live, online (z.B. per Zoom) oder telefonisch stattfinden. Die Dauer einer Sitzung umfasst 1-2 Stunden und kann in Einzelfällen variieren. Der Ausgleich pro Stunde beträgt 100 Euro. 

Es spielt keine Rolle, ob es sich um ein Einzel-, Paar- oder Familien- Coaching handelt.

 

Rechtliches:

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung beispielhaft aufgeführter Anwendungsgebiete kein Heilversprechen oder eine Linderungs- und Verbesserungsgarantie dieser Krankheitszustände liegen kann.

Leider ist die Aufführung spezieller Anwendungsbeispiele und Krankheitsbilder nach §3HWG untersagt. Ich bitte dafür um Verständnis.

Coachings oder Behandlungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt.

 

 

Du bist Schüler/ Student oder in anderen, "besonderen" finanziellen Umständen in Deinem Leben?

Ich möchte jedem, der sich bezüglich einer Behandlung angesprochen fühlt, diese auch ermöglichen!

 

Sprich mich an und wir finden eine passende Lösung!

 


RIENÄCKER & KLUGE

Details, Angebote, Kurse findest Du auf unserer Website.


WORKSHOPS/ KURSE

Du hast Lust an einem Workshop/ Kurs teilzunehmen? Dann schau Dich gern um!


DU MÖCHTEST MEINE ARBEIT UNTERSTÜTZEN?

Mir ist es sehr wichtig, über die Zusammenhänge zwischen Körperreaktionen und den dahinterliegenden Ursachen aufzuklären. Ich möchte die Körpersprache wieder greifbarer und verständlicher werden lassen, möchte erinnern an die eigenen Selbstheilungskräfte des Körpers, möchte aufklären über die Wichtigkeit, Emotionen zum Ausdruck zu bringen.

Ich möchte Babys und Familien darin begleiten, ihren bestmöglichen, gemeinsamen Start zu erfahren und Traumata aus der Schwangerschaft und/ oder Geburt zu verstehen und aufzuarbeiten. Außerdem möchte ich für die Kommunikation und die Kraft in Worten und in nicht Gesagtem sensibilisieren. 

 

Dazu halte ich kostenlose Vorträge, gebe Online- Abende ( z.T. auch kostenlos), erstelle Informationsmaterial, betreibe einen Podcast, schreibe Gedichte, erarbeite Konzepte, fahre zu Hausbesuchen (besonders bei Neugeborenen oder bei Bedarf), ich behandle oft länger als 1 oder 1,5 Stunden und ich bin Teilnehmerin am Projekt "Soziales Honorar". Hierbei wird Menschen, denen es gerade schwer fällt, die gesamten Kosten für eine Behandlung aufzubringen, ermöglicht, sich dennoch zu einem reduzierten Preis behandeln zu lassen.

Weiterhin entsteht ein kostenloses Gruppen-Treffen für Eltern, die Fehlgeburten in den frühen Wochen erlebt haben.

 

Wenn Du Lust hast, meine Arbeit zu unterstützen, kannst Du dies beispielsweise per Paypal tun. 

 

Herzlichen Dank für deinen Beitrag!

Doreen

 

Paypal: doreenkluge81@gmail.com