UNTERSTÜTZUNG FÜR DICH, DEIN KIND, DEINE FAMILIE

Ich begleite Dich, indem ich Dir und Deinem Körper den Raum und die Möglichkeit biete, wahrgenommen und gesehen zu werden, um Eure Geschichte zu erzählen. Dabei ist mir wichtig, dass dies ganzheitlich, auf Augenhöhe, wertschätzend und frei von Bewertung geschieht.

 

Ich begleite neben konkreten körperlichen Symptomen und Schmerzen auch Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt (in welcher Form auch immer diese sich zeigt), Wochenbett-und Stillzeit und auch den Tod.

Babys & Frühchen, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und deren Eltern zu unterstützen, auch im kommunikativen Miteinander, liegt mir ebenfalls sehr am Herzen. 

 

An meiner Arbeit fasziniert mich die Möglichkeit der tiefen Begegnung. Ich mag es, Ursachen zu ergründen, aufzuzeigen und gemeinsam zu betrachten.

Die Energiearbeit fließt in meine osteopathische Arbeit mit ein. 


Ich freue mich auf Dich und die Begegnung mit Dir.

 

Herzlichst,

Doreen