RAUM DER BEGEGNUNG


14 tägig wird es ab November kostenlos und online die Möglichkeit des sich Begegnens geben.

 

Dieser Raum ist als Raum des Zuhörens, Diskutierens und des wertschätzenden Begegnens gedacht, in dem jeder so sein darf, wie er gerade ist!

Niemand muss überzeugt werden von einer bestimmten Meinung, jede Meinung darf gleichwertig nebeneinander stehen.

 

Es wird verschiedene Themen geben und die Gedanken dazu dürfen geäußert werden aber es darf auch einfach nur still zugehört werden- ganz nach Lust und Befinden.

 

Mein Anliegen ist es, Austausch stattfinden zu lassen, Perspektiven zu wechseln, zu inspirieren oder schauen zu können, warum bestimmte Sichtweisen manchmal triggern, um dann herausfinden zu können, warum dies so ist.

 

Wenn Du dabei sein magst, schreib mich gern an und dann schicke ich Dir den jeweiligen Zoom- Link zu.

Kontakt