INTEGRATIVE KÖRPERARBEIT IST...


...das Zusammenwirken von energetischer Arbeit, Körpertechniken, Körperübungen und Klangarbeit.

 

Innerwise Mobile, auch virtuelle Osteopathie genannt, spricht die Strukturen des Körpers auf allen Ebenen an und erinnert damit sanft an die uns innewohnenden Selbstheilungskräfte. Unsere Ursprünglichkeit wird berührt und wieder integriert.

So kann sich das Körperbewusstsein verbessern und die Struktur lernt loszulassen.

 

Weitere informationen zu Innerwise-Mobile findest du hier


HARMONIE IM KÖRPER

Auch wenn Du Dir einmal "ausschließlich" eine Harmonisierung für Deinen Körper gönnen möchtest, weil:

  • Du bereits einige Themen und Blockaden aufgelöst hast, Dein Körper aber noch daran arbeitet
  • Du energetisch "vorgearbeitet" hast und Du Deinen Körper nun beim Integrieren unterstützen möchtest
  • Du Dich gerade nicht tief in ein Thema hinein begeben magst
  • Deine Ressourcen derzeit erschöpft sind
  • ...
  • oder Du Dir einfach so mal etwas Gutes tun möchtest...

 

...dann melde Dich gern bei mir !

Ich nutze hierfür gern die Arbeit mit den Stimmgabeln, um Deinen Körper an seine Ursprünglichkeit zu erinnern.